Herbsbenefizkonzert mit Mitgliedern der Wiener Philharmoniker Newsletter online Ansehen


* Save the Date *

Mitglieder der Wiener Philharmoniker konzertieren um Menschen.Leben.(zu)Stärken.
Benefizkonzert zugunsten CS Hospiz Rennweg:

 

25. September 2019, 19.30 Uhr
Wiener Konzerthaus, Mozartsaal
Lothringerstraße 20, 1020 Wien
 

>> Karten gleich online kaufen <<

 

Auf dem Programm stehen u.a. Werke von Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven und Jaques Offenbach. Durch den Abend führt Christian Clerici.
Nähere Informationen zum Programm finden sie hier.

 

 

Peter Schmidl und die Wiener Philharmoniker

Ein besonderer Dank gilt den Mitgliedern der Wiener Philharmoniker unter der Leitung von Prof. Peter Schmidl. Seit fast 20 Jahren initiiert er Benefizkonzerte zugunsten des CS Hospiz Rennweg.

Seit knapp 20 Jahren intiiert Peter Schmidl Benfizkonzerte zu gunsten dem CS Hospiz Rennweg.
Clerici Herbst Benefizkonzert 2018

 

Durch den Abend führt Hospizbotschafter Christian Clerici

Es freut mich, eine Einrichtung unterstützen zu können, die Menschen so würdevoll und aufmerksam auf ihrem schwersten Weg begleitet. Es gibt nichts Versöhnlicheres, als im Sterben die gleiche Geborgenheit zu empfinden, die wir uns auch im Leben wünschen“,

so Christian Clerici bei einem Besuch des CS Hospiz Rennweg.

Mit dem Besuch des Konzerts verwirklichen Sie Lebensqualität bis zuletzt – Danke!

 

>> Jetzt Karten sichern <<

 

Kartenbestellung: 01/242 002
ticket@konzerthaus.at oder www.konzerthaus.at