Solist "Rising Star" Emmanuel Tjeknavorian hat mit 23 Jahren bereits zahlreiche Wettbewerbe gewonnen und eine weltweite Solistenkarriere gestartet.
Für die Saison 2017/2018 wurde er für den „Rising Stars“-Zyklus der European Concert Hall Organisation ausgewählt, nominiert durch das Wiener Konzerthaus und den Musikverein Wien. Im Zuge dessen trat er ein Jahr lang in den renommiertesten Konzertsälen des Kontinents auf.
Dirigent Prof. Georg Mark ist international tätiger Dirigent und war langjähriger Leiter der Dirigentenklasse am Konservatorium Wien Privatuniversität.
Orchester camerata ars vivendi Viele junge, aufstrebende MusikerInnen bilden mit "arrivierten" KollegInnen ein beeindruckendes Ensemble.
|