8. März 2018

ELVG Bentlage unterstützt #mehrRaum im CS Hospiz Rennweg

Susanne und Karlheinz Bentlage von ELVG Bentlage – Wir schützen Leben überreichten am 7.3.2018 einen Spendenscheck in Höhe von 4.000 Euro an das CS Hospiz Rennweg.

Danke an Susanne und Karlheinz Bentlage von ELVG Bentlage für die großartige Unterstützung!

 

„Ich freue mich, dass wir ELVG-Bentlage schon seit vielen Jahren zu unseren treuen Unterstützern zählen dürfen. Die Spenden kommen direkt den von uns betreuten Menschen im CS Hospiz Rennweg zugute und schenken dort schwer- und unheilbarkranken Menschen Lebensqualität bis zuletzt. Vielen Dank für diese großartige und langjährige Unterstützung“, so Andrea Schwarz, Bereichsleiterin CS Hospiz Rennweg.

#mehrRaum im CS Hospiz Rennweg
Im letzten Jahr wurde das CS Hospiz Rennweg generalsaniert – alle Zweibettzimmer wurden in Einzel- bzw. Familienzimmer umgebaut. Ein Schlafsofa in jedem Zimmer und ein zusätzliches Gästezimmer ermöglichen es, dass Angehörige und enge Freunde auch über Nacht bleiben können. In zehn intensiven Monaten wurde #mehrRaum geschaffen.

Eine Partnerschaft schenkt Lebensqualität
Die Partnerschaft zwischen ELVG Bentlage und CS Hospiz Rennweg besteht schon seit vielen Jahren. Die Unterstützung ist vielseitig – von finanzieller Unterstützung bis hin zur tatkräftigen Unterstützung zum Beispiel bei der Trostpolster-Aktion im ZOOM Kindermuseum. Ein herzliches Dankeschön! Der Spendenscheck wurde im Rahmen der Weihnachtsaktion von ELVG Bentlage überreicht.

Kontakt
Kontakt
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Rennweg
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
01 / 717 53 - 3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at

Fotodownload
Fotodownload
Danke an Susanne und Karlheinz Bentlage von ELVG ...
Danke an Susanne und Karlheinz Bentlage von ELVG ...

JPG / quer

© Copyright: CS Caritas Socialis

Nach oben scrollen