Wir danken unseren Unterstützer:innen!

 

Wild Holding GmbH

"Gelebte Solidarität für Menschen in ihrer letzten Lebensphase hat uns zur Partnerschaft mit dem CS Hospiz Rennweg bewegt. Gerade weil WILD in der Medizintechnik tätig ist und somit täglich große Fortschritte mitgestalten darf, ist es uns wichtig, dort zu unterstützen, wo Technik nur mehr begrenzt helfen kann. Umso mehr aber ein offenes, menschliches Miteinander."

Dr. Michael Wratschko | Ing. Wolfgang Warum & DI Dr. Arthur Primus.

Österreichische Lotterien

"Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dem Leben nicht mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben zu geben, ist eine professionelle, engagierte Begleitung unermesslich wertvoll. Schwer kranke Menschen, ihre Zu- und Angehörigen werden durch diese extrem anspruchsvolle Zeit geleitet, das gibt Sicherheit und Stärke. Wir als Österreichische Lotterien sind sehr stolz darauf dazu beitragen zu können, dass Betroffenen im CS Hospiz Rennweg ein würdevoller Abschied ermöglicht wird."

Erwin van LambaartGeneraldirektor Österreichische Lotterien 

Walther Salvenmoser, Mullenlowe GGK

"Mich beeindrucken Hingabe und Professionalität der Betreuung und die achtsame Begleitung auf gleicher Augenhöhe. Die CS hat sich in der großen katholischen Community ein hohes Maß an Eigenständigkeit bewahrt. Ich genieße es, wenn Diskussionen und Entscheidungsfindungen Klasse und Format haben, und sehe das als Honorar für meine Arbeit." 

Walther Salvenmoser, Lowe GGK
(*14.01.1942 - 17.02.2018)

 

 

 

 

SV Group

"Das Lächeln und Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Erfolg. Mit speziellen Ernährungskonzepten versuchen wir stets, bestmöglich auf die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner der Caritas Socialis einzugehen. Jeder Einzelne liegt uns am Herzen, und wir freuen uns bereits, auf viele weitere Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.“     

Lorenz Halm
Geschäftsführer SV (Österreich) GmbH

MedTrix GmbH

Mit unseren medizinischen Kommunikationsdienstleistungen und einer auf den Gesundheitsmarkt spezialisierten Datenbank führen wir tagtäglich den professionellen Dialog mit Ärzt:innen und Pharmazeut:innen. Unseren Beitrag sehen wir in einer Verbesserung der Gesundheitsversorgung durch zielgerichtete Information. So ist es uns ein Anliegen zu unterstützen, dass die wichtigen Botschaften der CS Caritas Socialis an der richtigen Stelle ankommen und Gehör finden.  

Andreas Maier
Key Account Manager

Logo: MedTrix GmbH

 

Wir danken unseren Partner:innen, Spender:innen und Unterstützer:innen!

APA-Picturedesk, ATV, bettertogether, Blaupapier Bildretusche Produktion GmbH, Christian Clerici, Der Werbeton, Die Presse, ELVG Bentlage, Equi-P-Ment, Erste Stiftung, EssDur - Restaurant des Wiener Konzerthauses, Gewista-WerbegmbH, Gramola Winter & Co, GrECo International AG, Haberkorn Ulmer GmbH, Herbert Baldia KG, IPA-plus (Österreich), IT-Systeme und Consulting GMBH, JOMO Zuckerbäckerei GesmbH, Kapsch AG, KTHE | Team Farner, LISTO Videofilm GmbH, Novartis Pharma GmbH, OENB – Österreichische Nationalbank, ORF, Österreichische Lotterien GmbH, PanMedia Western, Ander Pecher, Radio Stephansdom, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Robin des Bois Werbeagentur, Rotaract Club Wien-Belvedere, Rotary Club Bruck-Neusiedl, Rotary Club Wien-Franz Schubert, Rotary Club Wien-Albertina, Rotary-Club Wien-West, RSC Raiffeisen Service Center GmbH, Walther Salvenmoser, Michael Schmidt-Ott, Servus TV, SevenOne Media, Shell Austria GmbH, Sturm Marketing Direkt GmbH, SV Group, Theater Akzent, Tic Music, UniCedit Bank Austria AG, Vereinigte Bühnen Wien GmbH, Vienna Paint BildbearbeitungsgmbH, Wiener Konzerthaus, Wiener Philharmoniker, Armin Wolf

 
Kontakt
Kontakt
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Ungargasse
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
01/71753-3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at

Nach oben scrollen