Wir danken unseren Unterstützern!

 

Wild GmbH

"Gelebte Solidarität für Menschen in ihrer letzten Lebensphase hat uns zur Partnerschaft mit dem CS Hospiz Rennweg bewegt. Gerade weil WILD in der Medizintechnik tätig ist und somit täglich große Fortschritte mitgestalten darf, ist es uns wichtig, dort zu unterstützen, wo Technik nur mehr begrenzt helfen kann. Umso mehr aber ein offenes, menschliches Miteinander."

Dr. Josef Hackl & Dr. Michael Wratschko

Österreichische Lotterien

"Jeder Mensch hat im Leben Phasen, in denen er mehr Glück hat als in anderen, mal geht es bergauf, mal bergab. Doch wenn die letzte Lebensphase gekommen ist, darf es keine Frage von Glück sein, ob ein Mensch seine letzten Wochen in Würde verbringen, und respektvoll begleitet Abschied nehmen kann. Das Hospiz Rennweg gibt dem Leben, und auch dem Sterben, Zeit und Raum. Dafür sind wir sehr dankbar und unterstützen von Herzen gerne."

 Mag. Bettina Glatz-Kremsner, Vorstandsdirektorin Österreichische Lotterien

Walther Salvenmoser, Mullenlowe GGK

"Mich beeindrucken Hingabe und Professionalität der Betreuung und die achtsame Begleitung auf gleicher Augenhöhe. Die CS hat sich in der großen katholischen Community ein hohes Maß an Eigenständigkeit bewahrt. Ich genieße es, wenn Diskussionen und Entscheidungsfindungen Klasse und Format haben, und sehe das als Honorar für meine Arbeit." 

Walther Salvenmoser, Lowe GGK
(*14.01.1942 - 17.02.2018)

 

 

 

 

SV Group

"Das Lächeln und Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Erfolg. Mit speziellen Ernährungskonzepten versuchen wir stets, bestmöglich auf die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner der Caritas Socialis einzugehen. Jeder Einzelne liegt uns am Herzen, und wir freuen uns bereits, auf viele weitere Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.“     

Lorenz Halm
Geschäftsführer SV (Österreich) GmbH

Schütz Medical Services GmbH

"Tagtäglich führen wir den professionellen Dialog mit Ärztinnen und Ärzten und kontaktieren sie schnell, themenspezifisch und über ihren bevorzugten Kanal. Wir freuen uns, einen sinnvollen Beitrag zu leisten und dafür zu sorgen, dass die Botschaften der CS Caritas Socialis punktgenau ankommen."

MMag. Lisa Wolfsteiner

Logo: Schütz Medical Service

 

Wir danken unseren Partnern, Spendern und Unterstützern!

APA-Picturedesk, ATV, bettertogether, Blaupapier Bildretusche Produktion GmbH, Der Werbeton, Die Presse, ELVG Bentlage, Equi-P-Ment, Erste Stiftung, Gewista-WerbegmbH, Gramola Winter & Co, GrECo International AG, Haberkorn Ulmer GmbH, Herbert Baldia KG, IPA-plus (Österreich), IT-Systeme und Consulting GMBH, JOMO Zuckerbäckerei GesmbH, Kapsch AG, LISTO Videofilm GmbH, Lowe GGK, Novartis Pharma GmbH, OENB – Österreichische Nationalbank, ORF, Österreichische Lotterien GmbH, PanMedia Western, Ander Pecher, Radio Stephansdom, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Robin des Bois Werbeagentur, Rotaract Club Wien-Belvedere, Rotary Club Bruck-Neusiedl, Rotary Club Wien-Franz Schubert, Rotary Club Wien-Albertina, Rotary-Club Wien-West, RSC Raiffeisen Service Center GmbH, Walther Salvenmoser, Michael Schmidt-Ott, Servus TV, SevenOne Media, Shell Austria GmbH, Sturm Marketing Direkt GmbH, Theater Akzent, Tic Music, UniCedit Bank Austria AG, Vereinigte Bühnen Wien GmbH, Vienna Paint BildbearbeitungsgmbH, WEINZIRL – Restaurant im Konzerthaus, Wiener Konzerthaus, Wiener Philharmoniker, Armin Wolf

 
Kontakt
Kontakt
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Ungargasse
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
01/71753-3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at

Nach oben scrollen