BZH | Vor dem ersten Arbeitstag

Diese Dokumente braucht die Personalabteilung für Ihre Aufnahme in die CS Caritas Socialis:

  • Personalausweis oder Reisepass
  • E-Card
  • Meldezettel
  • Bankkarte (beide Seiten), IBAN, BIC
  • Versicherungsdatenauszug der ÖGK
  • Dienstzeugnisse bisheriger Arbeitgeber:innen
  • Strafregisterbescheinigung
  • Zeugnisse der Berufsausbildung im Fach
  • Zeugnisse/Teilnahmebestätigungen sonstiger Ausbildungen
  • Karte „Gesundheitsberuferegister“ (beide Seiten!) für PA, PFA und DGKP
  • Impfpass (Hepatitis A/B)
  • Führerschein: falls mit dem Dienst- oder Privatauto betrieblich unterwegs

    Im Bedarfsfall:
  • Aufenthaltsbewilligung bzw. Rot-Weiß-Rot-Karte Plus
    Für EU-AusländerInnen verpflichtend; alle Seiten der Karte bzw. des Bescheids.
  • Arbeitsgenehmigung bzw. Rot-Weiß-Rot-Karte Plus
    Für EU-AusländerInnen verpflichtend; alle Seiten der Karte bzw. des Bescheids
  • Formular Pendlerpauschale L34 EDV
    wenn die Abrechnung über die Personalverrechnung gewünscht wird
  • Formular Familienbonus E30,
    wenn die Abrechnung über die Personalverrechnung gewünscht wird
  • Formular Alleinverdiener/-erzieher E30​​​
    wenn die Abrechnung über die Personalverrechnung gewünscht wird
 
 

Bei Rückfragen zu den Dokumenten, melden Sie sich gerne bei:

Mimoza Myftiu
Human Resources | Recruiting 

01 717 53 4003
mimoza.myftiu@cs.at

 
Nach oben scrollen