Dezember 2022

Der Spenden - Christbaum

Spenden für das CS Hospiz Wien

#menschenlebenstaerken #weiljederaugeblickzaehlt ist seit vielen Jahren unser Leitsatz. Ob am Beginn des Lebens oder an dessen Ende: Die CS Caritas Socialis ist ein verlässlicher Partner für Menschen in Not.

 

Besonders hochaltrige und schwerkranke Menschen finden in unseren CS Einrichtungen einen Platz, an dem sie sicher sein können, dass wir alles dafür tun, dass sie bestmögliche Schmerztherapie erhalten, professionell gepflegt werden und spirituelle und psychosoziale Unterstützung bekommen. Zusammengefasst sind diese Einrichtungen und CS mobilen Leistungen im CS Hospiz Wien. CS Hospiz Wien ist kein Ort, sondern ein Dach, unter dem palliative Leistungen in der CS zusammengefasst werden. So ist es uns möglich über die Grenzen des CS Hospiz Rennweg Menschen bestmögliche hospizliche Lebensqualität und inneren Frieden zu ermöglichen – Danke für Ihre Spende!

 

Das wachsende Vertrauen der Menschen erfüllt uns mit Demut, großer Freude und Dankbarkeit. Es ermöglicht uns, Leistungen für Menschen anzubieten bzw. neue Projekte zu verwirklichen, die von der öffentlichen Hand nicht finanziert werden und dadurch die Lebensqualität zu steigern.

Danke!

Wohin Ihre Spenden fließen

 

                    Finanzrückblick 2020 

Jahresbericht 2021
Schön

          Jahresbericht 2021
Zahlen, Daten, Fakten 2021
          Finanzbericht 2021
Jahresbericht und Spenden

 

Nach oben scrollen