Juni 2019

Jahresbericht 2018: LOVE

In der Ausgabe No6 unserer CS Augenblicke (=Jahresbericht 2018) erzählen uns Hosipzgäste, Kinder, KlientInnen, Mitarbeiterinnen, PartnerInnen, Spender und Sponsoren, CS BotschafterInnen und Persönlichkeiten aus Religion, Politik, Kunst und Wirtschaft ihre ganz persönliche „Love“-Story.

 

Warum „LOVE“?
Seit 100 Jahren ist #MenschenLebenStärken zentrale Aufgabe der Caritas Socialis. Wir sind überzeugt, dass sich unsere Gründerin Hildegard Burjan heute mit uns freuen würde, in wie vielen Bereichen Menschen durch die CS gestärkt wurden und werden. Das Motto des Jubiläumsjahres 2019 wurde von Walter Salvenmoser (U 2018) in seiner letzten Kampagne im Wort „Love“ zusammengefasst. Die Liebe als treibende Kraft für #MenschenLebenStärken.

Das Ergebnis
Eine spannende und tiefgehende Sammlung verschiedenster Liebesgeschichten, die zeigen wie unterschiedlich die Bedeutung von Liebe ausgelegt werden kann. An welchen Orten, in welchen Handlungen und Beziehungen Liebe greifbar wird, wirkt und sich entfaltet. Jeder hat seine eigene „Love“-Story. Aber eines haben alle Geschichten gemeinsam: Sie handeln vom #MenschenLebenStärken.

Download

Jahresbericht - Augenblicke No 6 LOVE            Zahlen, Daten & Fakten 2018 - LOVE         
Jahresbericht 2018 LOVE           Zahlen, Daten und Fakten 2018        
                     

Zahlen, Daten, Fakten 2018
Der Appendix enthält alle wichtigen Zahlen, Daten, Fakten der Einrichtungen der CS Caritas Socialis aus dem Jahr 2018 und gibt auch einen Überblick, was die Spenden bewirken.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitwirkenden!

Kontakt
Kontakt
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Rennweg
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
01 / 717 53 - 3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at

Downloads
Downloads
Nach oben scrollen