1. November 2020

Lang lebe das auch.

Es ist ein Leben bis zuletzt. Auch im Sterben. Es ist auch, genau wie bisher. Nicht nur, sondern auch. Auch schwierig, auch traurig, auch schmerzvoll, aber eben auch schön, friedlich und hell. Farbenfroh, facettenreich, genau wie bisher. Nicht ständig, aber auch. Die Balance der Farben, aller Farben, zu erhalten, den Facetten Raum zu geben, dem Schwarz das Übergewicht zu nehmen – diesen Aufgaben widmet sich das CS Hospiz, auch in der neuen Kampagne. Auch. Lang lebe das auch.

Zu Allerheiligen und Allerseelen fokussiert das CS Hospiz Rennweg in der aktuellen Kampagne "Lang lebe das aucht" das farbenfrohe, facettenreiche Leben - auch am Ende des Lebens - metaphorisch dargestellt mit einem Buntstift. Exklusiv abgedruckt in „Der Standard“ als langjähriger Kooperationspartner des CS Hospiz Rennweg zu Allerheiligen in der Printausgabe.

Bannerwerbung und breite Social Media Ausspielung
Ebenfalls ausgespielt wird die Kampagne in den Social Media Kanälen der CS Caritas Socialis beziehungsweise setzt die Agentur auf Bannerwerbung. Nach der erfolgreichen Kampagne "Werden wir jemals lernen, zu gehen?" und den Sujets "Glühbirne" und "Zeit" der neueste auffällige Kampagnenauftritt für das CS Hospiz Rennweg aus dem Hause KTHE.

CS Hospiz Rennweg – Weil jeder Augenblick zählt
Das CS Hospiz Rennweg (Beratungsstelle, Mobiles Palliativteam, Palliativstation, Hospizteam der Ehrenamtlichen, Roter Anker, Begleitung in der Trauer) betreut schwerstkranke Menschen mit weit fortgeschrittener, unheilbarer Erkrankung und begrenzter Lebenserwartung. Unabhängig von finanziellen Rahmenbedingungen ermöglichen wir ein schmerzfreies Verabschieden aus dieser Welt.

Dank der Kooperation mit dem Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien, der Unterstützung der Stadt Wien und des Fonds Soziales Wien wird ein Teil der Kosten getragen. Dank Spenden ist die Gesamtbetreuung des CS Hospiz Rennweg möglich.

Wir danken unseren SpenderInnen und UnterstützerInnen: Bankhaus Schelhammer & Schattera AG, Gebrüder Gur Betriebs GmbH, Gewista-WerbeGmbH, Kunst hilft, Novartis Pharma GmbH, OENB, Österreichische Lotterien, RSC Raiffeisen Service Center GmbH, Schütz Marketing Services, Shell Austria GmbH, SV (Österreich) GmbH, Wiener Philharmoniker, Wild GmbH

Spendenkonto: IBAN: AT27 2011 1800 8098 0900
>>Link zur Fundraisingseite<<

CREDITS:

Auftraggeber:      

CS Hospiz Rennweg / CS Caritas Socialis                                    

Leiterin Öffentlichkeitsarbeit:

Mag. Sabina Dirnberger-Meixner

Agentur:

Kobza and The Hungry Eyes (KTHE)

Geschäftsführung:

Rudi Kobza

Creative Director:

Cornelia Neidhardt

Konzept/Text:

Nikolaus Leischko

Art Director:

Christoph Pöll

Project Manager:

Laura Minet

 

 

Bildbearbeitung:

Vienna Paint

Kontakt
Kontakt
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Ungargasse
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
01/71753-3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at

Sujet
Sujet
Logos
Logos
Nach oben scrollen