17. Juni 2019

ELVG Bentlage unterstützt das CS Hospiz Rennweg

Susanne und Karlheinz Bentlage von „ELVG Bentlage – Wir schützen Leben“ überreichten am 13. Juni 2019 einen Spendenscheck in Höhe von 4.000 Euro an das CS Hospiz Rennweg.

Robert Oberndorfer und Silvia Langthaler mit den langjährigen Unterstützern Susanne und Karlheinz Bentlage bei der Spendenscheckübergabe.

Robert Oberndorfer und Silvia Langthaler mit den langjährigen Unterstützern Susanne und Karlheinz Bentlage bei der Spendenscheckübergabe.

 

Menschen. Leben. Stärken. – ELVG Bentlage unterschützt uns dabei

Schon seit vielen Jahren zählen Susanne und Karlheinz Bentlage zu treuen Unterstützern des CS Hospiz Rennweg. Die Spenden kommen direkt den von uns betreuten Menschen im CS Hospiz Rennweg zugute und schenken dort schwer- und unheilbarkranken Menschen Lebensqualität bis zuletzt. Vielen Dank für diese langjährige und großartige Unterstützung!

so Robert Oberndorfer, Geschäftsführer CS Caritas Socilais

#MenschenLebenStaerken in der CS Caritas Socialis
Die zentrale Aufgabe der CS Caritas Socialis ist, Menschen an den Lebens-übergängen – am Beginn und am Lebensende – zu begleiten und zu stärken. MitarbeiterInnen, Zivildienstleistende und Ehrenamtliche leisten tagtäglich diese stärkende Beziehungsarbeit und professionelle Betreuung. Seit mehr als 100 Jahren ist das #MenschenLebenStaerken zentrale Aufgabe und im Jubiläumsjahr 2019 das Motto des 100-jährigen Bestehens der Caritas Socialis.

Eine Partnerschaft schenkt Lebensqualität
Die Partnerschaft zwischen ELVG Bentlage und CS Hospiz Rennweg besteht schon seit vielen Jahren. Die Unterstützung ist vielseitig – von finanzieller Unterstützung bis hin zur tatkräftigen Unterstützung zum Beispiel bei der Trostpolster-Aktion im ZOOM Kindermuseum. Ein herzliches Dankeschön! Der Spendenscheck wurde in der CS Rennweg von ELVG Bentlage überreicht.

Fotos
Fotos

© Copyright: CS Caritas Socialis

Logos
Logos
Kontakt
Kontakt
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Rennweg
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
01 / 717 53 - 3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at

Nach oben scrollen