CS Spontan

Sie haben nicht regelmäßig Zeit möchten uns aber dennoch unterstützen? 
Dann sind Sie in unserem CS Spontan Projekt genau richtig! 

Sie haben die Möglichkeit sich zu einer unserer ausgeschriebenen Aktivitäten zu melden und unterstützen Mitarbeiter*innen der CS bei Einzelaktivitäten wie Ausflügen, Festivitäten, Abendaktivitäten, Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit, Arztbegleitung,....

Als CS Spontan Ehrenamtliche(r) können sie mehrmalig oder auch nur einmalig tätig sein. 
Das Ausmaß an ehrenamtlicher Tätigkeit bestimmen Sie selbst.

Voraussetzungen zur Teilnahme: Einmalige Teilnahme am Informationstreffenund eine E-mail Adresse damit wir Sie spontan kontaktieren können.


 
Anna Maria D., 26 Jahre    

"Es war eine gute Entscheidung, bei CS Spontan mitzumachen und es macht mir riesig Spaß. Ich bekam ein Mail, dass jemand als Begleitung für einen Behördenweg gesucht wird, verglich meine Termine und schon war ich in Kontakt mit der Regionalmanagerin der Betreuung zu Hause und kurz darauf im Einsatz."

Anna Maria D., 26 Jahre, Naturschutzexpertin, Wildtierökologin und seit Dezember 2012 ehrenamtlich in der CS tätig


 
Kontakt
Kontakt
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
Sabine Safer
Sabine Safer

Gesamtkoordination Ehrenamt, Hospizteam der Ehrenamtlichen

CS Hospiz Rennweg
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
01/717 53-3153
ehrenamt@cs.at

Breitenfurter Straße 529, 1230 Wien
Alexandra Zöch

Bewohner:innenservice

CS Kalksburg
Breitenfurter Straße 529, 1230 Wien
01/ 717 53 - 2520
alexandra.zoech@cs.at

Folder
Folder
Nach oben scrollen