Juni 2017

Gurex Marktkommunikation unterstützt #mehrRaum im CS Hospiz Rennweg

Dank der Unterstützung von Mag. Christoph und Mag. Michael Gur, von Gurex Marktkommunikation war unsere Botschaft „Hospiz braucht mehr Raum“ erstmals im Oktober 2016 auf einem 32 m2- großen BigBoard an der Süd-Ost-Tangente zu lesen.

Bernadette Welly, Öffentlichkeitsarbeit CS Hospiz Rennweg, bedankt sich bei Michael und Christoph Gur von Gurex Marktkommunikation für die Unterstützung.

 

Nun geht unser #mehrRaum BigBoard in die zweite Runde. Von Juli bis September ist unser Sujet von der Süd-Ost-Tangente aus nicht zu übersehen.

 

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei Christoph und Michael Gur von Gurex Marktkommunikation für diese Möglichkeit. Solche geschenkten Werbeflächen helfen uns in unserer Kommunikation wirklich sehr. Bis Ende des Jahres müssen wir insgesamt 1,5 Mio Euro Spenden für den Hospizumbau sammeln und je mehr Menschen von unserem Vorhaben erfahren, umso besser“,

so Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising CS Hospiz Rennweg.

 

Hospiz braucht #mehrRaum
Das CS Hospiz Rennweg (Beratungsstelle, Mobiles Palliativteam, Palliativstation, Hospizteam der Ehrenamtlichen, Roter Anker, Begleitung in der Trauer) betreut seit mehr als 20 Jahren schwerstkranke Menschen mit weit fortgeschrittener, unheilbarer Erkrankung und begrenzter Lebenserwartung. In den vergangenen 20 Jahren wurden rund 21.000 schwerkranke Menschen und deren Angehörige in den wohl herausforderndsten Tagen des Lebens und danach begleitet.

Seit der Gründung 1995 ist die Betreuung stetig gewachsen: Die Zahl der jährlich betreuten Hospizgäste hat sich mehr als verdoppelt. Nun ist es Zeit auch räumlich zu wachsen. Der Umbau stellt das CS Hospiz Rennweg vor eine außergewöhnlich große finanzielle Herausforderung: Rund 3,8 Millionen Euro wird der Umbau kosten. Erste Bank: IBAN: AT27 2011 1800 8098 0900

 

Daten & Fakten Umbau CS Hospiz Rennweg

 

Kontakt
Kontakt
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Rennweg
Oberzellergasse 1, 1030 Wien
01 / 717 53 - 3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.or.at

Nach oben scrollen