August 2020

Gurex Marktkommunikation unterstützt CS Hospiz Rennweg

Dank der Unterstützung von Mag. Christoph und Mag. Michael Gur von Gurex Marktkommunikation ist unser Werbesujet „Glühbirne“ im Spätsommer auf dem 32 m2- großen BigBoard an der Süd-Ost-Tangente zu sehen.

Ich bedanke mich herzlichst bei der Gurex Marktkommunikation für die großartige Unterstützung. Mit dieser Kampagne wollen wir zeigen, dass auch das Sterben eine Fülle an Zwischentönen bietet – helle Augenblicke – die für unsere Hospizgäste und deren Angehörigen von unschätzbarem Wert sind. Solche geschenkten Werbeflächen helfen uns die Hospizidee über die Grenzen des CS Hospiz Rennweg weiterzugtragen – weil jeder Augenblick zählt.

so Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising CS Hospiz Rennweg

CS Hospiz Rennweg – Weil jeder Augenblick zählt
Das CS Hospiz Rennweg umfasst sechs Einrichtungen unter einem Dach: Beratungsstelle, Mobiles Palliativteam, Palliativstation, Hospizteam der Ehrenamtlichen, Roter Anker und Begleitung in der Trauer. Dank der Kooperation mit dem Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien, der Unterstützung der Stadt Wien und des Fonds Soziales Wien wird ein Teil der Kosten getragen.

Im letzten Jahr wurden insgesamt 1.379 Personen im CS Hospiz Rennweg betreut und begleitet. Die Beratungsstelle hat 2.799 Beratungsgespräche geführt. Das 114-köpfige Hospizteam der Ehrenamtlichen hat in 9.106 Stunden Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleitet.

Wir danken unseren SpenderInnen und UnterstützerInnen: Bankhaus Schelhammer & Schattera AG, Kobza and the hungry eyes (KTHE), Kunst hilft, Novartis Pharma GmbH, OENB, ORF, Österreichische Lotterien, Gebrüder Gur Betriebs GmbH, Gewista WerbeGmbH, RSC Raiffeisen Service Center GmbH, Schütz Marketing Services, Shell Austria GmbH, SV (Österreich) GmbH, Wiener Philharmoniker, Wild GmbH

Kontakt
Kontakt
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
Sabina Dirnberger
Mag. MBA Sabina Dirnberger-Meixner

Leitung Öffentlichkeitsarbeit

CS Ungargasse
Ungargasse 64-66, Stiege 4 / TOP 302, 1030 Wien
01/71753-3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at

Nach oben scrollen