September 2019

Grandioses Sommerfest im MS-Tageszentrum

Am 22. August 2019 fand das traditionelle Sommerfest im MS Tageszentrum der CS Rennweg statt. Strahlendes Blau vom Himmel zauberte Sonne in die Herzen. Sowohl Tagesgäste als auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren mit Feuereifer bei den Vorbereitungen und beim Fest dabei.

Eine Tanzvorführung zweier Tagesgästen zu „Freedom“ von George Michael war gleich das erste Highlight zur Eröffnung der Sommerparty. Die Choreografie stammte von Roman Binder, Physiotherapeut im MS Tageszentrum.

Die Fotobox von Boxasmile, kostenlos für diesen Tag unserem MS Tageszentrum zur Verfügung gestellt, war das absolute Highlight des Tages: Das Fotografieren machte großen Spass und das Erinnerungsfoto verkürzt das Warten auf das Sommerfest 2020. Die Tagesgäste bewiesen bei verschiedenen Aktivitäten Ihre Geschicklichkeit und Treffsicherheit.

Nach dem Mittagessen gab es eine Premiere im Tageszentrum: Erstmals trat eine Live-Band „Jive for the five“ beim MS Sommerfest auf. Selbstgemixte Cocktails, Sonnenschein und gute Stimmung bescherten einen perfekten Nachmittag.

Herzlichen Dank an Boxasmile für die tolle Unterstützung!

Multiple Sklerose (MS) Tageszentrum
Das MS Tageszentrum ist einzigartig in Europa und bietet einmalige Möglichkeiten um Therapie, psychosoziale Begleitung und Gemeinschaft tagsüber zu verbinden. Wir unterstützen Menschen mit der Diagnose Multiple Sklerose und deren Angehörige in ihrer Lebensbewältigung.

Oberzellergasse 1, 1030 Wien
DGKS Ramona Rosenthal